Werbung

Die Stylusserien sind allesamt Druckerpatronendrucker und schon etwas älter. Der eine oder andere hat noch den einen oder anderen Drucker eingemottet.

Druckerpatronendrucker sind für kleinere Aufträge optimal, da Sie schnell Einsatzbereit sind und durch den doch erheblich günstigeren Einaufspreis im Verhältnis zu gleichwertigen Ecotankdruckern für Einsteiger und abundzuSublimierer sehr gut geeignet sind.

Auch hier gilt es mindestens einmal die Woche den jeweiligen Drucker dazu zu bringen alle Druckdüsen zu bewegen. Sprich eine Testseite zu drucken, damit die Düsen nicht eintrocknen.

>> Testdruckseite <<

Werbung

Werbung

Bei vielen
Technikproblemen
befindet sich das
Problem vor dem
Bildschirm.
Außer bei
Druckern,
die machen das
mit Absicht!!!

Wenn dir meine Seite helfen konnte, würde ich mich über eine Tasse Kaffee freuen!

Neues eScooter Online Magazin

Werbung

PGI580 & CLI581 XXL Patronen

Woran erkennst du gute Tinte?

Das ist gar nicht so einfach, da Nachfülltinte wie Motoröl ist... mehr dazu hier

Epson Sublimationstinte

Hier findest du Nachfüllstationen

Das Buch Sublimation für Anfänger

Presszeitenkatalog für Subliamtionsartikel

GIC Sublimationstinte

CISS HP 973 X

Hat dir einer unser Beiträge gefallen oder geholfen? Dann würden wir uns über eine Tasse Kaffee oder Tee freuen damit wir mit offenen Augen weitermachen können.

Diese Seite nutzt Cookies, um Dienste zuverlässig und kostenfrei zur Verfügung zu stellen. Mit der Nutzung von der-refiller.de erklärst du dich mit der Verwendung einverstanden. Mehr dazu >> hier <<