Druckerpatronentest PGI570 & CLI571

Besucher seit dem 10.05.2016

Moin Moin, willkommen zu meinen Druckerpatronen und Tintentest

für die Druckerpatronen mit den Nummern PGI570 & CLI571: Ich habe dazu einen MG5750 MuFu Drucker benutzt, die Original dazu gelieferten Patronen, Ersatzpatronen der Marke TiDis und dann die Easyrefillpatronen und Nachfülltinte von Dr. Inkjet. Schau dir das Ergebnis einfach an:

Originalpatronen

TiDis Patronen

Der Originaltest

So nun aber ans Werk... Testseiten rausgesucht und gedruckt.

Hier nun das Ergebnis:

Meine Testseiten:

Textseiten: Bestdruck/Papier& Bestdruck Fotopapier

DR Vorlage

Original Canon

TiDis Druckerpatronen C144MP

Dr.Inkjet Nachfülltinte CR70

Fotodruck: Bestdruck/Papier& Bestdruck Fotopapier

DR Vorlage

Original Canon

TiDis Druckerpatronen C144MP

Dr.Inkjet Nachfülltinte CR70

Werbung

Bei vielen
Technikproblemen
befindet sich das
Problem vor dem
Bildschirm.
Außer bei
Druckern,
die machen das
mit Absicht!!!

Wenn dir meine Seite helfen konnte, würde ich mich über eine Tasse Kaffee freuen!

Neues eScooter Online Magazin

Werbung

PGI580 & CLI581 XXL Patronen

Woran erkennst du gute Tinte?

Das ist gar nicht so einfach, da Nachfülltinte wie Motoröl ist... mehr dazu hier

Epson Sublimationstinte

Hier findest du Nachfüllstationen

Das Buch Sublimation für Anfänger

Presszeitenkatalog für Subliamtionsartikel

GIC Sublimationstinte

CISS HP 973 X

Hat dir einer unser Beiträge gefallen oder geholfen? Dann würden wir uns über eine Tasse Kaffee oder Tee freuen damit wir mit offenen Augen weitermachen können.

Diese Seite nutzt Cookies, um Dienste zuverlässig und kostenfrei zur Verfügung zu stellen. Mit der Nutzung von der-refiller.de erklärst du dich mit der Verwendung einverstanden. Mehr dazu >> hier <<